Aus dem Verein

Maierhof feiert

10 Jahre Jugendfeuerwehr und 60 Jahre Spielmannszug FF Maierhof

1950 wurde der Spielmannszug in Maierhof gegründet und im Jahre 2000 wurde unsere Jugendfeuerwehr aus der Taufe gehoben. Das muss natürlich am letzten Wochenende im Mai gebührend gefeiert werden.

Weitere Infos weiter unten nach dem Programm für das Festwochenende

Flyer Maierhof feiert

anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Maierhof und dem 60 jährigen Bestehens des Spielmannszuges Maierhof wird am

Samstag, den 29. Mai 2010, ein Spiel ohne Grenzen in Maierhof veranstaltet!

Hierbei sollen sich Jugendgruppen aus dem nördlichen Landkreises miteinander messen! Ausdauer, Geschick, Wissen und Teamfähigkeit sind die Voraussetzungen um sich den begehrten Titel des Siegers zu erkämpfen! Als Anerkennung für ihre Leistung erhalten die besten Teams Siegerpokale!

Die Gruppen setzten sich aus vier Personen eines Vereins / Organisation / Gruppierung zusammen. Die Teilnehmer dürfen zwischen 12 und 20 Jahren alt sein. Geplanter Start des Wettkampfs ist um 14:00Uhr. Pro Gruppe wird eine Startgebühr von 5,-- EUR erhoben.

Hat ihr Verein genug mutige und entschlossene Mitglieder um eine oder mehrere Gruppen zu stellen? Dann senden Sie das downlodbare Anmeldeformular bis zum 12.04.2010 an uns zurück!

Flyer Maierhof feiert
(PDF 1052KB)